S31: Unfall auf eisglatter Fahrbahn

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Dez 12:50 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein 18-Jähriger geriet bei Neutal ins Schleudern und landete im Straßengraben - sein Wagen musste von der Feuerwehr Oberpullendorf geborgen werden

BEZIRK OBERPULLENDORF. Auf der S 31, im Gemeindegebiet von Neutal, ereignete sich am Freitag ein Verkehrsunfall, bei dem ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberwart verletzt wurde.

 


Der 18-Jährige fuhr mit seinem Pkw auf der S31 von Mattersburg kommend in Richtung Oberpullendorf. Wegen der Straßenglätte geriet er rechts von der Straße ab, kam anschließend wieder auf die Fahrbahn zurück, überfuhr alle vier Fahrstreifen und stürzte schließlich in den gegenüberliegenden Straßengraben. Der unbestimmten Grades verletzte Lenker wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Der beschädigte Pkw wurde von der Feuerwehr Oberpullendorf geborgen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: