Rumänischer Kochabend im Familienzentrum Dialog

Slide background
Kein Bild vorhanden
10 Mär 13:04 2016 von Ivica Stojak Print This Article

Einmal mehr ein weiterer erfolgreicher internationaler Kochabend im Familienzentrum Dialog, Melicharstr. 2, 4020 Linz am 04. 03. 2016

Linz: Familienzentrum Dialog |


 


Dass nicht nur die Liebe, sondern auch Verständnis für andere Menschen, Kulturen, bzw. Nationalitäten durch den Magen geht, zeigte am 04. 03. 2016 und in der Zeit zwischen 17:00 und 21:00 Uhr einmal mehr ein weiterer erfolgreicher internationaler Kochabend im Familienzentrum Dialog, Melicharstr. 2, 4020 Linz.

Denn bei diesem insgesamt siebten kulinarischen Genuss ging es darum, unter fachlich-freundlicher Anleitung der Familie Matura gemeinsam ausgewählte rumänische Spezialitäten zuzubereiten und dann anschließend zu genießen.



An den vergangenen internationalen Kochabenden wurde bisher schon österreichisch, bosnisch, kroatisch, serbisch, philippinisch, kosovarisch, türkisch und indisch gekocht!



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Ivica Stojak

Miteinander

Ivica Stojak

Weitere Artikel von Ivica Stojak