Romantischer Heiratsantrag im Musiktheater

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jun 23:21 2015 von Elfriede Leibetseder Print This Article

Im Anschluss an die letzte Vorstellung von Les Misérables nutzte ein Fan die Gelegenheit, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen

LINZ. Nach 31 intensiven und bejubelten Vorstellungen wurde Les Misérables am 23. Juni zum letzten Mal im Musiktheater gespielt.Doch was im Anschluss an die an die letzte Vorstellung von Les Misérables geschah, damit hatte wohl niemand gerechnet.


 


Musical-Chef Matthias Davids kam auf die Bühne und bat Christoph Pichler und seine Freundin Sandra Damberger (beide aus Waidhofen/Ybbs) auf die Bühne im Großen Saal des Musiktheaters. Diese schienen noch nicht zu ahnen, was ihnen bevorstand.


 


Vor über 1.000 Besuchern hielt Christoph Pichler um Sandras Hand an. Ihre Antwort auf den überraschenden Heiratsantrag lautete schließlich „Ja“, was zu Erleichterung bei ihrem Freund und Beifallsstürmen im Saal und auf der Bühne führte.


 


Les Misérables ist das Lieblingsmusical des Paares, das sie bereits vier Mal gesehen haben und in ihrer achtjährigen Beziehung eine wichtige Rolle spielt. Beim ersten Date etwa haben sie sich das Stück auf DVD angesehen. Wir wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute.


www.landestheater-linz.at


 


Bildtext:


Foto 1: Das frisch verlobte Paar (Mitte), Matthias Davids und das Musicalensemble des Landestheaters Linz


Foto 2: Das Paar Christoph Pichler und Sandra  Damberger (rechts)


Quelle: REGIONEWS Presse-Artikel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Elfriede Leibetseder

Elfriede Leibetseder, Pressekonsulentin

Weitere Artikel von Elfriede Leibetseder