Retro Classic Stuttgart 2014

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Mär 22:51 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Auch heuer war die Retro Classics in Stuttgart wieder die erste große Messe für die automobile Fahrkultur im deutschen Sprachraum

Stuttgart. Nachdem die Retro Classics heuer das 14 Jährige Jubiläum feierte mussten natürlich alle Hallen des Messezentrums gefüllt sein und das mit dem Schönsten was die letzten 130 Jahre des Automobilbaus hervorgebracht haben.


So war es auch.


Neben vielen Markenclubs und privaten Verkäufern stellten auch viele professionelle Händler ihre Kostbarkeiten aus.


Auch konnte man sich alle nur erdenklichen Bestandteile für seinen Oldi erwerben, sowie auch die benötigte Kleidung die im Stile der Zeit zum Auto passend.


Natürlich hatten die zwei Stuttgarter Platzhirschen (Porsche und Mercedes Benz) zwei große attraktive stände mit zahlreichen alten sowie aktuelle Modellen zu bieten.


Die Retro Classics die heuer wieder von Donnerstag bis Sonntag andauerte, konnte heuer über 80.000 Besucher zählen und ist somit nach der Techno Classica in Essen und zweit meist frequentierte Messe für Automobile die den klassischen Status erreichten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl