Reh brachte Motorradlenker (34) zu Sturz

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jun 11:01 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Biker hatte Glück, er kam bei dem Unfall in Pischelsdorf (Bezirk Weiz) leicht verletzt davon, das Tier verendete vor Ort - bei Hartberg wurde ein Motorradlenker bei einem Sturz schwer verletzt

BEZIRKE WEIZ/HARTBERG-FÜRSTENFELD. Ein 34-jähriger Motorradlenker wurde in der Nacht auf Samstag in Pischelsdorf bei einem Zusammenstoß mit einem Reh leicht verletzt.
 
Der 34-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld war gegen Mitternacht auf der Heimfahrt von der Arbeit, als auf der B54 im Ortsteil Hart ein Reh direkt vor ihm auf die Fahrbahn sprang. Der Motorradfahrer kam nach der Kollision zu Sturz, wurde aber nur leicht verletzt. Er wurde von seiner Gattin in das LKH Hartberg gebracht. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

Unfall in Rohr bei Hartberg: Motorradlenker per Hubschrauber abtransportiert

Ein 26-jähriger Motorradlenker wurde Freitagnacht bei einem Verkehrsunfall in Rohr bei Hartberg schwer verletzt. Der Biker aus dem Bezirk Oberwart (Burgenland) kam gegen Mitternacht im Ortsteil Wörth an der Lafnitz mit seinem Motorrad aus bisher ungeklärter Ursache von der L411 ab. Der schwer Verletzte wurde vom Notarzt erstversorgt und vom Rettungshubschrauber C16 in das LKH Hartberg geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: