Reh ausgewichen: Auto krachte gegen Wurzelstock

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 12:16 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unfall passierte in Frauenthal im Bezirk Deutschlandsberg - im selben Bezirk, in Groß St. Florian, prallten ein Moped und ein Pkw zusammen

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Am Freitag in den Morgenstunden wollte eine Autofahrerin auf der L606 in der Gemeinde Frauental einem Reh ausweichen. Dabei kam sie mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und krachte in einen Wurzelstock. Die 22-Jährige wurde vom Roten Kreuz versorgt und mit dem Notarzt ins LKH Deutschlandsberg gebracht. Das Unfallfahrzeug wurde von der Feuerwehr geborgen.

Bereits am Donnerstagabend kam es ebenfalls im Bezirk Deutschlandsberg zu einem Verkehrsunfall: Im Gemeindegebiet von Groß St. Florian stießen ein Moped und ein Pkw zusammen. Der Mopedlenker wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Deutschlandsberg gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: