Regionews-Kaleidoskop: Noch einmal Obama

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Nov 09:49 2012 von Oswald Schwarzl Print This Article

Nun hat er es doch noch einmal für weitere vier Jahre geschafft, wenn auch knapp und obwohl er seine Versprechungen der letzten Wahl bei weitem nicht einhalten konnte

USA. Nun hat er es doch noch einmal für weitere vier Jahre geschafft, wenn auch knapp und obwohl er seine Versprechungen der letzten Wahl bei weitem nicht einhalten konnte.
 
Seine Reden faszinieren noch immer die Zuhörer, wie man es bisher nur von Sektenpredigern gehört hat. Was ist das Geheimnis der Wirkung dieses unscheinbar wirkenden Mannes dunkler Hautfarbe?

Sehen wir uns dazu einmal seinen bisherigen Lebenslauf  – möglichst kurz gefasst  –  an.

>> WEITER ZUM BLOOG >>



  Markiert "tagged" als:
USA
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl