Regau: REVA-Tischtennisturnier – Tang Tu Kiet wieder einmal zu stark

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 23:00 2010 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der für den ATSV Lenzing startende Tang Tu Kiet holte bereits zum dritten Mal den REVA-Titel in der offenen Klasse. Der Vöcklabrucker Stadtmeister-Titel ging zum zweiten Mal an Stefan Güttler


REGAU. Tang Tu Kiet war auch bei den diesjährigen REVA-Tischtennismeisterschaften der große Abräumer. Im Finale der offenen Klasse besiegte der 20-Jährige Manfred Eisenknapp glatt in drei Sätzen. „Das Spiel war knapper, als das Ergebnis ausschaut. Ich freue mich wieder gewonnen zu haben, da ich jedes Jahr den Druck habe, den Titel verteidigen zu müssen“, sagt Tang Tu Kiet nach seiner Titelverteidigung. Im Doppelbewerb holte sich der Fachschüler gemeinsam mit seinem Partner Horst Hagler bereits zum zweiten Mal den Titel. Im Finale erzielten sich einen ungefährdeten 3:0 Satzsieg gegen Ludwig Klemens und Karl Wieser.


 


Gudenus ist Jugendmeister


Der erst 13-jährige Vincent Gudenus sicherte sich bei den REVA- Meisterschaften zum ersten Mal in seiner noch jungen Laufbahn den Jugendtitel. „Vincent ist für die Zukunft unser heißestes Eisen“, freut sich Organisator Reinhard Weidinger von der Spielgemeinschaft Regau/Vöcklabruck für den talentierten Tishtennis-Nachwuchs. Im Bewerb des Vöcklabrucker Stadtmeisters war Stefan Güttler eine Klasse für sich. Der Vöcklabrucker besiegte im Finale seinen Kontrahenten Manfred Gruber 3:1 und sicherte


sich zum zweiten Mal den Titel des Stadtmeisters. „Ich bin überglücklich, da ich mit diesem Erfolg nicht gerechnet habe“, so Stefan Güttler. Der Titel im Bewerb der Regionalklasse ging an Karl Wieser.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: