Raufbold sollte verhaftet werden: Lebensgefährtin biss Polizistin

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Sep 17:34 2009 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach Streit drohte Betrunkener seinem Kontrahenten mit Spitzhacke


LINZ. In einer Disco in Linz-Süd ist es am Sonntag gegen 5 Uhr früh zu einer wilden Rauferei zwischen zwei Linzern gekommen. Die Türsteher warfen einen der betrunkenen Streithähne, einen 30-jährigen Linzer, aus dem Lokal. 

Der Mann, der in der Nähe der Disco wohnt, kam wenig später mit einer Spitzhacke zurück und wollte seinen Kontrahenten erneut angreifen. Die Türsteher verhinderten das und verständigten die Polizei. Als die Beamten zur Wohnung des aggressiven Mannes kamen, um ihn festzunehmen, wachte auch seine 21-jährige Lebensgefährtin auf.

Die Frau rastete völlig aus und ging auf die Polizisten los. Eine Beamtin biss die Rabiate sogar in den Oberschenkel und verletzte sie leicht. Daraufhin wurde nicht nur der 30-Jährige, sondern auch seine Freundin festgenommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: