Raser ohne Führerschein in Traun gestoppt

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Dez 06:53 2015 von S. C. Print This Article

Mit 130 km/h war ein 27-Jähriger in einer 70-er Zone unterwegs. "Schein" hatte er auch keinen

TRAUN. Sehr eilig hatte es offensichtlich ein Autofahrer am Mittwochnachmittag in Traun (Bezirk Linz-Land). Er war in einer 70-er Zone mit 130 km/h unterwegs. Den Führerschein konnte die Polizei dem Raser nicht abnehmen - er hatte keinen.

Polizisten erwischten am Mittwochnachmittag kurz nach 13:45 Uhr bei Geschwindigkeitskontrollen im Gemeindegebiet von Traun einen Autofahrer, der mit 130 km/h in einer 70 km/h-Zone unterwegs war. Bei der Anhaltung stellte sich heraus, dass der Mann, ein 27-jähriger Tschetschene aus Wels, keinen Führerschein besaß. Der Raser wird der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt. Auch der Autobesitzer, der dem 27-Jährigen sein Fahrzeug überlassen hat, muss mit einer Anzeige rechnen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.