Radler (12) rammt 87-jährige Fußgängerin in Hainburg/Donau

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Aug 05:27 2015 von S. C. Print This Article

Die schwer verletzte Frau wurde zunächst ins Landesklinikum Hainburg eingeliefert, von dort dann mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Wiener Neustadt überstellt

BEZIRK BRUCK/LEITHA. In der Nibelungengasse in Hainburg an der Donau hat am Sonntag ein zwölfjähriger Bub mit seinem Fahrrad eine Fußgängerin niedergefahren. Die 87-jährige Frau wurde schwer schwer verletzt. Der Radfahrer blieb unverletzt.


Ein zwölfjähriger Bub aus dem Bezirk Bruck an der Leitha fuhr am Sonntag gegen 17:45 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Krüklstraße in Hainburg an der Donau Richtung Braunsberg. Beim Linksabbiegen in die Nibelungengasse rammte er eine dort stehende Fußgängerin. Die 87-jährige Frau aus dem Bezirk Bruck an der Leitha wurde zu Boden gestoßen und schwer verletzt. Mit dem Notarztwagen wurde sie ins Landesklinikum Hainburg eingeliefert und von dort mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Wiener Neustadt überstellt. Der Zwölfjährige blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.