Radfahrer verletzt liegen gelassen

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Nov 12:48 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Unbekannter Autolenker beging nach Unfall in Stegersbach/Burgenland Fahrerflucht

BEZIRK GÜSSING. Ein Radfahrer wurde am späten Dienstagnachmittag im

Gemeindegebiet von Stegersbach bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Pkw-Lenker beging Fahrerflucht.


Der 43-jährige Radfahrer aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld (Steiermark) fuhr, von Neudauberg kommend, Richtung Stegersbach. Seinen Angaben zufolge kam ihm ein derzeit unbekannter Pkw auf seiner Fahrbahnseite entgegen und stieß gegen ihn. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei war er nicht betrunken.

Der unbekannte Lenker war ohne anzuhalten davongefahren.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: