Radfahrer (77) bei Kollision mit PKW schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Aug 09:50 2015 von S. C. Print This Article

Der Radfahrer und der Autofahrer waren auf der B25 in Purgstall im Bezirk Scheibbs in dieselbe Richtung unterwegs

BEZIRK SCHEIBBS. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der B 25 in Purgstall (Bezirk Scheibbs) am Dienstagnachmittag wurde ein 77-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Wie es zu der Kollision kam, ist noch ungeklärt.

Der 77-Jährige aus dem Bezirk Scheibbs fuhr gegen 16:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehsteig der B 25 im Ortsgebiet von Purgstall in Richtung Scheibbs. Aus unbekannter Ursache stieß er mit einem Auto zusammen, mit dem ein 18-jähriger Lenker, ebenfalls aus dem Bezirk Scheibbs, auf der anderen Straßenseite in dieselbe Richtung unterwegs war. 

Der Radfahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Mostviertel-Amstetten gebracht. Der PKW Lenker blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.