Radfahrer (14) bei Kollision schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Nov 11:22 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Bursch war auf einer Kreuzung in Ehrendorf/NÖ mit einem Pkw zusammengekracht - er wurde schwer verletzt

BEZIRK GMÜND. Mit schweren Verletzungen musste am Freitagabend ein 14-jähriger Radfahrer nach einem Unfall in Ehrendorf ins Spital gebracht werden.

Der Bursch aus dem Bezirk Gmünd war mit seinem Bike gegen 18 Uhr auf der Flurgasse in Richtung L8828 gefahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 45-Jährigen. Der Lenker - ebenfalls aus dem Bezirk - war von Wielands kommend in Richtung Gmünd unterwegs. Mit schweren Verletzungen musste der 14-jährige Radfahrer ins Landesklinikum Gmünd gebracht und anschließend in das Landesklinikum Horn überstellt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: