Rabiater Bankkunde riss Wandleuchte aus Verankerung

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Jän 21:03 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

38-Jähriger wollte Geld wechseln, hatte aber keinen Ausweis bei sich, weshalb der Tausch verweigert wurde - darauf rastete der Mann in dem Geldinstitut im Raum Oberpullendorf aus

BEZIRK OBERPULLENDORF.Ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Oberpullendorf riss am Montag in einer Bank im Bezirk Oberpullendorf - nachdem ihm der Geldwechsel verweigert wurde - eine Wandleuchte aus der Verankerung.

 


Der Mann kam gegen 8.40 Uhr in das Geldinstitut und wollte Schweizer Franken in Euro tauschen. Da er keinen Ausweis bei sich hatte, wurde ihm der Tausch verweigert. Dadurch geriet der 38-Jährige derart in Rage, dass er beim Verlassen der Bank gegen die Eingangstür schlug und eine Wandleuchte aus der Verankerung riss.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: