Postzusteller 10 Meter mit Fahrzeug abgestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Jän 11:07 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehr Lilienfeld barg den Wagen, der auf dem Dach gelandet war

BEZIRK LILIENFELD. Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Lilienfeld am Freitag um 13:16 Uhr alarmiert. Grund dafür war, dass ein Postzusteller  auf einer Bergstraße in Stangental beim Hinunterfahren ins Tal in einer Kehre von der Straße abkam.

Das Fahrzeug blieb schließlich zehn Meter unterhalb der Straße auf dem Dach liegen. Der Zusteller blieb dabei unverletzt. Er konnte selbst die Feuerwehr alarmieren, die  kurz darauf am Einsatzort eintraf. Mittels Seilwinde wurde der Wagen wieder auf die Räder gestellt. Anschließend wurde er auf die Straße hinaufgezogen. Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, wurde es in der Kehre gesichert abgestellt.

http://www.bfkdo-lilienfeld.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: