Polizeihund fasst Einbrecher-Trio im Burgenland

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Okt 08:18 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Insgesamt vier Männer (15, 17, 20, 22) brachen in ein Kaffeehaus im Raum Mattersburg ein - einen Verdächtigen nahmen Polizisten im Zuge der Fahndung fest

BEZIRK MATTERSBURG. Nach einem Einbruch in ein Kaffeehaus in Bad Sauerbrunn, Bezirk Mattersburg, wurden am Mittwoch vier Verdächtige festgenommen.


Im Zuge einer Fahndung nahmen Beamte der Polizei Mattersburg in Mattersburg einen 15-jährigen Burschen fest. Er wird verdächtigt, an dieser Tat, die gegen 1 Uhr früh verübt wurde, beteiligt gewesen zu sein. Drei weiteren Männern (17, 20 und 22 Jahre alt) gelang zunächst die Flucht.

Am Mittwoch gegen 13:45 Uhr trafen Polizisten auf der B16 auf die drei Verdächtigen, die zu Fuß Richtung Ungarn unterwegs waren. Als die Männer die Beamten wahrnahmen, flüchteten sie in ein nahegelegenes Waldstück. Mit Unterstützung eines Polizeidiensthundes wurden sie hinter einem Holzstoß gefunden und festgenommen. Zur Stunde werden alle Verdächtigen von Beamten des Kriminaldienstes Mattersburg einvernommen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: