Polizeiermittlungen gegen Mario Barth

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mai 13:42 2010 von Print This Article

Der Berliner Komiker Mario Barth soll bei einer Rauferei dabei gewesen sein. Gegen den 37-Jährigen wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Koblenz: Die Polizei ermittelt gegen den Blödelbarden wegen Körperverletzung.


Nach einer Auseinandersetzung, in der Nacht zum 1. Mai, mit einem fremden Mann, ermittelt die Polizei gegen Barth und dem Mann. Laut einem Polizeisprecher, haben beide Beteiligten Anzeige erstattet.



Ein Mitarbeiter des Cafés, wo es zu dem Zwischenfall gekommen sei, sagte.  Während Mario bei einem Getränkestand wartete, wurde er von einem stark angetrunkener Gast anpöbelte und ein Bier über den Kopf geschüttet. Anschließend kam es zu einem Handgemenge. Es dürfte aber niemand ernsthaft verletzt worden sein.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: