Polizei kontrollierte 31 Fahrzeuge in Kuchl

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Dez 20:18 2015 von D. P. Print This Article

schwerste Mängel: nicht ausreichende Ladungssicherung und defekte Achsaufhängungen

TENNENGAU.Insgesamt 31 Fahrzeuge sind am Mittwoch am Verkehrskontrollplatz Kuchl im Tennengau technischen Verkehrskontrollen unterzogen worden. Von den Fahrzeugen entsprachen 26 Fahrzeuge den Vorschriften. Die übrigen Fahrzeuge wurden beanstandet, weil sie aufgrund schwerer Mängel oder aufgrund von Überladung nicht verkehrssicher waren. Die schwersten Mängel waren nicht ausreichende Ladungssicherung und defekte Achsaufhängungen. Die Kontrollen erfolgten in Zusammenarbeit von Kfz-Prüfstelle und Landesverkehrsabteilung Salzburg durch drei Polizeibeamte und drei Techniker.

 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von D. P.

Über den Autor

D. P.

Redaktion Linz

Redaktion Linz

Weitere Artikel von D. P.