Pöllau: Pkw krachte gegen Traktor und entgegenkommendes Auto

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Feb 13:31 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Dessen Lenker, ein Zivildiener, wurde schwer verletzt

BEZIRK HARTBERG. Schwer verletzt wurde am Montag ein Autolenker im steirischen Bezirk Hartberg, der mit einem Traktor kollidierte. Danach schleuderte der Pkw auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem Pkw eines Zivildieners zusammen. 


 


Der Unfall passierte im Gemeindegebiet von Pöllau, wo der 55-Jährige aus Hartberg mit seinem Pkw gegen eine Zugmaschine mit angekoppelter Seilwinde krachte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto auf die Gegenfahrbahn geschleudert und stieß dort mit dem Pkw eines 18-jährigen Zivildieners aus Pöllau zusammen. 


 


Der 55-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Graz überstellt, der Zivildiener mit schweren Verletzungen in das LKH Hartberg eingeliefert. Der Lenker der Zugmaschine blieb unverletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: