Pöchlarn/NÖ: Verletzter bei Unfall auf Schneefahrbahn

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jän 09:33 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Feuerwehr barg Auto

BEZIRK MELK. Gestern, Samstag den 23.01.2016, wurden wir mittels Pager um 19:15 zu einer PKW-Bergung nach einem Verkehrsunfall auf die B209 zwischen der Bundesstraße 1 und der Donaubrücke Pöchlarn alarmiert.

Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug auf der schneeverwehten Straße ins schleudern und fuhr in den Graben. Dabei wurde er leicht verletzt und mit dem Rettungswagem vom RK Melk ins Krankenhaus gebracht. Unsere Aufgabe war, den PKW zu bergen und auf einen sicheren Abstellplatz zu bringen. Nach rund einer Stunde konnten wir wieder einrücken und unsere komplette Einsatzbereitschaft herstellen.

www.feuerwehr-poechlarn.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: