Pkw stürzt von Brücke

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Okt 20:03 2015 von P. L. Print This Article

Im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld krachte der Wagen durch die Leitschiene und das Brückengeländer. Der Lenker blieb unverletzt.

BEZIRK HARTBERG-FÜRSTENFELD. Ein Pkw-Lenker stürzte am Samstagmorgen im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Wagen von einer Brücke. Das Fahrzeug hatte aus ungeklärter Ursache auf der B54 die Leitschiene und das Brückengeländer durchbrochen und landete unter der Brücke auf dem Dach. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Schaueregg hatte sich der Lenker bereits selbst aus dem Wagen befreit, er war unverletzt geblieben.


 


Der Pkw wurde von den Einsatzkräften mittels Kran geborgen. Am Grenzbach wurde eine Ölsperre errichtet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: