Pkw nach Überschlag im Bezirk Feldbach auf Dach gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Mär 11:09 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon

BEZIRK FELDBACH. Glück im Unglück hatte Sonntagmorgen ein Pkw-Lenker in Grabersdorf bei Gnas (Bezirk Feldbach). Nach einem Überschlag blieb der Wagen auf dem Dach liegen, der Lenker wurde nur leicht verletzt. 


 


Aus unbekannter Ursache war der Pkw-Lenker auf der Landesstraße 211 zwischen Gnas und Grabersdorf mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geraten, überschlug sich und blieb mit dem Dach auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrzeuglenker erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz versorgt. Die Freiwillige Feuerwehr Grabersdorf war mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen am Unfallort. Sie führte die Bergung des Fahrzeuges sowie das Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel durch. 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: