Pkw in Gössendorf bei Graz völlig ausgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 06:41 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Technischer Defekt war Ursache

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Aufgrund eines technischen Defektes geriet Samstagvormittag in Gössendorf ein Pkw in Brand und wurde total beschädigt. Verletzt wurde niemand.
 
Gegen 10:00 Uhr war ein 61-Jähriger aus Graz mit seinem Pkw auf der Hauptstraße durch Gössendorf in Richtung Graz unterwegs. Auf Höhe des Hauses Hauptstraße 241 schoss plötzlich eine Stichflamme aus dem Motorraum des Fahrzeuges. Der Lenker hielt sofort an und verließ mit seiner 67-jährigen Gattin fluchtartig das Fahrzeug.

Trotz sofort verständigter Feuerwehr – die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf stand mit drei Fahrzeugen und etwa 20 Feuerwehrleuten im Einsatz – brannte der Pkw vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache wurde ein Kabelbrand ermittelt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: