Pkw auf Parkplatz völlig ausgebrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Aug 11:49 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Niederösterreichische Feuerwehr Poysdorf löschte Flammen - nebenbei abgestellte Fahrzeuge konnten rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden

BEZIRK MISTELBACH. Am Samstag wurde die Feuerwehr Poysdorf um 16:06 Uhr zu einem Fahrzeugbrand am Parkplatz eines örtlichen Diskonters alarmiert. Ein Pkw war aus noch ungeklärter Ursache im Bereich des Motorraumes in Brand geraten. Das Feuer breitete sich rasch auf weite Teile des Fahrzeuges aus.

Die Löscharbeiten erfolgten wegen der starken Hitze- und Raucheinwirkung unter schwerem Atemschutz mit Schaum. Angrenzende Fahrzeuge konnten von den Besitzern rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Nachdem der Brand gelöscht war, wurde das Fahrzeug geborgen und gesichert abgestellt.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Poysdorf stand mit vier Fahrzeugen und 20 Kräften bis 17.10 Uhr im Einsatz.

www.ffpoysdorf.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: