Pkw-Lenkerin (45) nach Crash gegen Lkw tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Jän 14:02 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Niederösterreicherin war in Ladendorf im Bezirk Mistelbach wegen der Straßenglätte ins Schleudern geraten

BEZIRK MISTELBACH. Tödliche Verletzungen hat sich am frühen Dienstagvormittag eine Autolenkerin in Ladendorf zugezogen.

Die 45-Jährige aus dem Bezirk Korneuburg war gegen 8.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der LB 40 aus Richtung Pürstendorf kommend in Richtung Ladendorf unterwegs. Vermutlich aufgrund der Straßenglätte kam das Auto ins Schleudern und stieß frontal gegen ein entgegenkommendes Sattelkraftfahrzeug. Mit diesem war ein 39-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach unterwegs. Die 45-Jährige wurde dabei so schwer verletzt, dass es für sie letztlich keine Rettung mehr gab.

http://www.feuerwehr-ladendorf.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: