Pkw-Brand in Abtenau

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Okt 19:47 2015 von P. L. Print This Article

Trotz rascher Löschmaßnahmen durch die Feuerwehr brannte das Fahrzeug völlig aus.

TENNENGAU. Zu einem Fahrzeugbrand bei der Lammererbrücke in Abtenau wurde am Sonntag die Freiwillige Feuerwehr Abtenau alarmiert. Ein Lenker hatte während der Fahrt leichten Rauch aus den Lüftungsschlitzen dringen sehen und hielt sein Fahrzeug daraufhin an. 


 


Kurze Zeit später wurde der Rauch stärker, sodass der Mann zu einem nahen Haus rannte, den Notruf absetzte und einen Feuerlöscher holte. Als er wieder zu seinem Wagen kam, stand dieser bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr bekämpfte die Flammen, konnte aber nicht mehr verhindern, dass das Auto komplett ausbrannte.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: