Pistenkollisionen in Lech und Zürs

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Dez 17:13 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach dem Zusammenprall mit einem unbekannten Schifahrer wurde bei einer 64-Jährigen ein Wirbelbruch diagnostiziert - in Zürs fuhr ein Snowboarder eine Niederländerin um und flüchtete

BEZIRK BLUDENZ. Mit einem noch unbekannten Schifahrer ist Mittwochmittag eine 64-jährige Schifahrerin aus Deutschland in Lech zusammengeprallt.
Dieser hatte sich entschuldigt und war weitergefahren, nachdem die Frau angegeben hatte, unverletzt zu sein. Nachträglich stellten sich jedoch Schmerzen ein, deren Ursache im Krankenhaus Bludenz als Wirbelbruch diagnostiziert wurden.

Hilfsbereite Wintersportlerin von hinten umgefahren

Von einem Snowboarder ist am späten Vormittag des Heiligen Abends eine 43-jährige Niederländerin auf der blauen Piste 3 im Ortsteil Zürs umgefahren und am Knie verletzt worden. Der unbekannte Wintersportler setzte seine Abfahrt ohne anzuhalten fort. Die Frau hatte angehalten und sich gebückt, weil sie einem Kind helfen wollte, den verlorenen Skistock aufzuheben.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: