Pinkafeld: Lenkerin, Mutter und Sohn (3) bei Unfall verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Dez 14:13 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die 27-Jährige, die keine Lenkberechtigung hat, kollidierte auf einer Kreuzung in Pinkafeld/Burgenland mit dem Pkw eines 43-Jährigen

BEZIRK OBERWART. In Pinkafeld ist es am Mittwoch in den Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen, darunter ein Kleinkind, verletzt wurden.

Eine 27-jährige Frau aus Pinkafeld war mit ihrer Mutter und ihren beiden Söhnen im Alter von zwei und drei Jahren im Ortsgebiet von Oberwart mit einem Pkw unterwegs. In einem Kreuzungsbereich stieß sie mit dem Pkw eines 43-Jährigen, ebenfalls aus Pinkafeld, zusammen. Bei dem Unfall wurden die Lenkerin, ihre Mutter sowie der dreijährige Sohn leicht verletzt. Die Rettung brachte sie in ein Krankenhaus.

 


Die Lenkerin besitzt nach Angaben der Polizei keine Lenkberechtigung.


Alkohol war bei dem Unfall nicht im Spiel. Die Freiwillige Feuerwehr Pinkafeld führte die Aufräumungsarbeiten durch.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: