Pfeffersprayeinsatz: Tobender (31) attackiert Polizisten

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Sep 12:20 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Nachdem der Randalierer in Judenburg aus einem Lokal geworfen wurde, drehte er völlig durch

BEZIRK MURTAL. Nachdem er in einem Lokal in Judenburg randaliert hatte, wurde ein 31-Jähriger in der Nacht auf Sonntag festgenommen. Bei seiner Festnahme setzte er sich laut Polizei dermaßen zur Wehr, sodass Pfefferspray gegen ihn eingesetzt werden musste.
 
Der Beschuldigte aus dem Bezirk Murtal randalierte gegen 01:45 Uhr in einem Lokal in Judenburg und wurde deshalb von Security-Kräften aus dem Lokal entfernt. Die einschreitenden Beamten wurden in der Folge vom 31-Jährigen attackiert, weshalb nach mehrmaliger Androhung vom Pfefferspray Gebrauch gemacht wurde. Erst danach konnte die Festnahme vollzogen werden. Der 31-Jährige wurde zur Behandlung einer Kopfverletzung in das LKH Judenburg und anschließend in die Justizanstalt Leoben gebracht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: