Pensionist bewusstlos in Stiegenhaus aufgefunden

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Jul 15:43 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Da es keine Zeugen gibt und der 70-Jährige noch nicht einvernommen werden konnte, ist Fremdverschulden laut Polizei nicht gänzlich auszuschließen

BEZIRK WEIZ. Mittwochnachmittag wurde in Gleisdorf im Raum Weiz ein 70-jähriger Pensionist im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses von einer Postbediensteten bewusstlos aufgefunden.

Gegen 14:25 Uhr wollte die Postlerin in dem Mehrparteienhaus Postsendungen zustellen. Dabei entdeckte sie den bewusstlos im Stiegenhaus liegenden 70-jährigen Mann. Sie verständigte sofort die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung wurde der 70-Jährige mit einer schweren Kopfverletzung vom Rettungshubschrauber ins LKH Graz überstellt und stationär aufgenommen.

Wie die ersten Ermittlungen ergaben, dürfte der 70-Jährige aus seiner Wohnung gegangen und aus bisher unbekannter Ursache im Stiegenhaus zu Sturz gekommen sein. Da es keine Zeugen für den Vorfall gibt und der 70-Jährige noch nicht einvernommen werden konnte, ist ein Fremdverschulden nicht gänzlich auszuschließen, hieß es von der Polizei.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: