Pensionist aus dem Bezirk Radkersburg abgängig

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Dez 15:05 2011 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 64-Jähre war nach Holzarbeiten spurlos verschwunden

BEZIRK RADKERSBURG. In Eichfeld im Bezirk Radkersburg wird derzeit nach einem vermissten Pensionisten gesucht. Der Mann war Mittwochnachmittag mit Holzarbeiten beschäftigt, als er spurlos verschwand. 


 


Nachdem die Ehefrau das Verschwinden bemerkt hatte, verständigte sie sofort die Polizei. Der leicht verwirrte Mann ist etwa 150 Zentimeter groß, 50 Kilogramm schwer, schlank und hat grau meliertes, schütteres Haar. Bekleidet war er mit einem weinroten Wollpullover, einer dunklen Stoffhose mit feinen Streifen und braunen Stiefeln.


 


Nach dem Verschwinden des Mannes wurde eine groß angelegte Suchaktion mit Einsatzkräften der Polizei, Feuerwehr, der Diensthundeinspektion Graz und der Rettungshundebrigade durchgeführt, die aber bisher erfolglos verlief. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Tel.Nr. 059/133/6183.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: