Patient (80) lag tot vor Krankenhaus in Knittelfeld

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Feb 08:13 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Bei minus zehn Grad ging der Mann im Pyjama außer Haus

BEZIRK KNITTELFELD. Tot aufgefunden wurde ein 80-jähriger Patient vor dem Landeskrankenhaus Knittelfeld. Der Mann aus St. Michael in der Obersteiermark war nur mit einem Pyjama bekleidet gewesen. 


 


Der 80-Jährige dürfte Samstagnacht gegen 3 Uhr aus ungeklärter Ursache das Krankenhaus lediglich leicht bekleidet verlassen haben, obwohl Temperaturen um die minus zehn Grad geherrscht haben. Unweit des Spitals ist er vermutlich gestürzt. Bis ihn Passanten fanden und er ärztlich versorgt werden konnte, kam für den betagten Mann jedoch jede Hilfe zu spät.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: