PSVBG Salzburg zum Entscheidungsspiel auswärts gegen ASKÖ Linz-Steg

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Apr 10:22 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Auswärts starteten die Salzburgerinnen verhalten in die Begegnung, konnten jedoch das Spiel grandios drehen und 3:2 für sich entscheiden

Linz. Anders sah es im Rückspiel in Linz aus, als den PSV-Damen nichts gelingen wollte und gewannen sie in Linz mit 3:2  „Nun brachte die dritte Begegnung, die endgültige Entscheidung.

Über die gesamte Saison hinweg und besonders zuletzt in der Oberen PlayOff hatten schon sensationelle Höchstleistung geboten. und konnten in Linz wieder gewinnen.

PSVBG Salzburg – ASKÖ Linz-Steg 3:2

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl