PKW prallte gegen Eisenbahnbrücke in Mistelbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Sep 10:31 2013 von Eva Wenzelhuemer Print This Article

Bei dem Unfall zog sich der 50-jährige Fahrer schwere Verletzungen zu

BEZIRK MISTELBACH. Gegen eine Eisenbahnbrücke ist Mittwochnachmittag im Gemeindegebiet von Mistelbach ein 50-jähriger Pkw-Lenker geprallt. Er verletzte sich dabei schwer.

Ein 50-jähriger Mann fuhr gegen 14.40 Uhr mit seinem PKW auf der B46 in Fahrtrichtung Ernsdorf bei Staatz. Plötzlich geriet der Mann aus ungeklärter Ursache mit seinem PKW rechts von der Straße ab und prallte gegen die Eisenbahnbrücke. Das Auto wurde durch die Wucht des Anpralls zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam auf der gegenüberliegenden Fahrbahnhälfte zum Stillstand.

Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in das UKH Wien-Meidling eingeliefert. Während der Bergung des Verletzten und des Fahrzeuges war die B46 in diesem Bereich bis 16.35 Uhr gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Eva Wenzelhuemer

Redakteurin

Weitere Artikel von Eva Wenzelhuemer