PKW in Gössendorf bei Graz in Vollbrand

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Okt 04:57 2015 von S. C. Print This Article

Verletzt wurde niemand. Das Auto brannte vollständig aus

BEZIRK GRAZ-UMGEBUNG. Im Süden von Gössendorf (Bezirk Graz-Umgebung) stand am Samstag ein Auto in Flammen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand – die Insassen hatten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen können. Am PKW entstand Totalschaden.


Das Auto geriet am Samstagvormittag aus noch unbekannter Ursache in Brand. Die Insassen konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen. Löschversuche mit einem Handfeuerlöscher blieben allerdings erfolglos.


Erst der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf, unterstützt von der FF Fernitz, gelang es mit Einsatz eines Hochdruckrohres und unter schwerem Atemschutz, das Fahrzeug zu löschen und ein weiteres Übergreifen der Flammen auf einen zum Teil bereits brennenden Zaun zu verhindern. Der PKW brannte vollständig aus.


Die Freiwillige Feuerwehr Gössendorf war unter Einsatzleitung von HBI DI(FH) Gerald Wonner mit drei Fahrzeugen und 15 Kräften im Einsatz.


www.feuerwehr-goessendorf.com



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.