Oststeirer (23) mit geborgtem Motorrad tödlich verunglückt

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Jul 07:10 2015 von S. C. Print This Article

Laut Zeugen soll der Biker viel zu schnell auf der B54 im Bezirk Weiz unterwegs gewesen und teilweise nur auf dem Hinterrad gefahren sein

BEZIRK WEIZ. Mit einem geborgten Motorrad ist am Freitagabend in Pischelsdorf im Bezirk Weiz ein 23-jähriger Oststeirer tödlich verunglückt.


Der junge Mann war mit der Maschine gegen 18:30 Uhr auf der B 54 Richtung Hartberg unterwegs, wobei er laut Zeugenaussagen mit stark überhöhter Geschwindigkeit mehrmals riskant überholte und teilweise nur auf dem Hinterrad fuhr.  Im Gemeindegebiet von Pischelsdorf geriet er auf die linke Straßenseite und krachte frontal in einen entgegenkommenden PKW.


Der Biker verstarb noch an der Unfallstelle. Die Autofahrerin, eine 30-jährige Oststeirerin, wurde leicht verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.