Oldtimertreffen 2014 in Leonding

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Jun 20:10 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Trotz der zahlreichen Einsätze sowie diverser anderer Aufgaben besitzt die Feuerwehrgeschichte einen hohen Stellenwert in unserer Feuerwehr

Hart/Leonding. Daher nahmen wir am Sonntag mit unserem Tanklöschfahrzeug (TLF 2000, Baujahr 1963) am Oldtimertreffen in Leonding teil. Bei der Spezialrallye war es Ziel in schnellstmöglicher Zeit verschiedene Aufgaben mit dem Fahrzeug zu bewältigen.

Einen Vorteil konnte sich die Besatzung mit den sehr guten Ortskenntnissen verschaffen. Andererseits musste auch darauf geachtet werden, dass die unterschiedliche Beschaffenheit der Straßen für das TLF geeignet sind.

Mit der Summe dieser Fähigkeiten gelang es unserer hervorragenden Mannschaft den ersten Platz zu ergattern.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl