Oktoberfest in Eberstalzell

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Okt 19:49 2012 von A. Hametinger Print This Article

Erfolgreich konnten Genuß und Wirtschaft vereinbart werden

EBERSTALZELL. Wie jedes Jahr veranstaltete auch heuer der Wirtschaftsbund Eberstalzell sein Oktoberfest im Gasthof Starl.

Gern gesehen waren die zahlreichen Ehrengästen aus der Gemeinde, von der Wirtschaftskammer und dem Wirtschaftsbund. Als besonderes Highlight  konnte Hr. Josef Resch begrüßt werden, welcher einen Einblick in die Erfolgsgeschichte des Unternehmens Resch&Frisch gewährte. Wer kennt Resch & Frisch denn nicht?  Durch diesen Vortrag wurde den gespannten Zuhörern ein Eindruck vermittelt, welches enormes Erfolgspotential in regionalen Familienbetrieben stecken kann. Ein gutes Zeichen für die Wirtschaft in unseren Gemeinden.

Beim gemütlichen Ausklang des Oktoberfest bei Weißwürsten und Brezen genoß man den bunten Abend. Das rege Interesse an diesem regionalen Event wurde durch die zalreiche Teilnahme der Mitglieder des Wirtschaftsbundes Eberstalzell betont und lässt darauf hoffen, dass auch 2013 wieder das Oktoberfest gefeiert werden kann.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
A. Hametinger

Redakteur

Pressestelle Urfahr

Weitere Artikel von A. Hametinger