Oberwart: Kollision mit Notarztwagen im Einsatz

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Dez 08:20 2015 von S. C. Print This Article

Zwei Personen wurden leicht verletzt - An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden

OBERWART. Mit einem Notarztwagen im Einsatz ist am Montag ein PKW im Stadtgebiet von Oberwart zusammengestoßen. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.


 


Zu der Kollision kam es am Montagnachmittag auf der Burgenland Straße (B50) in Oberwart. Ein Auto stieß mit dem Notarztwagen, bei dem das Blaulicht und das Folgetonhorn eingeschaltet waren, zusammen. Zwei Verletzte wurden ins Krankenhaus gebracht, konnten es aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

An beiden Wägen entstand vermutlich Totalschaden. Die Stadtfeuerwehr Oberwart barg die Fahrzeuge und führte die Fahrbahnreinigung durch.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.