Oberwart: Feuerwehrball der Stadtfeuerwehr

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Jän 22:16 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Samstag, den 9. Jänner veranstaltete die Stadtfeuerwehr Oberwart ihren traditionellen Feuerwehrball im Landgasthof Drobits

OBERWART. Gegen 20:00 Uhr eröffnete Stadtfeuerwehrkommandant SBI Philipp Rath mit seinen Begrüßungsworten den Ball.

Unter den zahlreichen Besuchern fanden sich auch einige Ehrengäste wie zum Beispiel Bürgermeister Georg Rosner, Vizebürgermeister Didi Misik, Gemeinde- und Stadträte, Landesfeuerwehrarzt LFA Walter Welleschütz, Abschnittsfeuerwehrkommandant (ABI 5) Ernst Imre und Abschnittsfeuerwehrkommandant (ABI 9) Hans Höltl ein.

Für die gute Laune und tolle Stimmung sorgten „Erwin und Stefan“. Während des Abends gab es ein Schätzspiel, bei dem die Gäste versuchten, das Gewicht unserer Drehleiter samt Besatzung zu erraten.
Dann das Highlight des Balles, die Mitternachtseinlage unter dem Kommando von HLM Helmut Gabriel und Moderator EABI Willi Weber.

Wir bedanken uns bei den Besuchern, den Firmen die uns immer so zahlreich unterstützen und bei der Familie Drobits samt Team für die gelungene Ballnacht.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl