Oberpullendorf: Fahrzeug, aufgrund des aufgeweichten Bodens, vom Waldweg ab

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Feb 21:34 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Es rutschte ca. 3 Meter in die Tiefe und kippte auf die Beifahrerseite

Oberpullendorf. Nach erster Erkundung durch die Feuerwehr Lackenbach am Unfallabend, entschloss man sich die Bergung des Fahrzeuges erst am Sonntagmorgen durchzuführen.

Am Sonntag, den 21.02.2016 um 7:30Uhr, rückte das SRFA der Stadtfeuerwehr Oberpullendorf gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Lackenbach aus.

Das Erreichen des Einsatzortes war für die Einsatzkräfte eine Herausforderung, da der Untergrund durch den Regen der Vortage stark aufgeweicht war. Durch Holzpflöcke wurde eine stabile Basis errichtet, damit die Kranstützen halt fanden. Anschließend wurde das Fahrzeug an den Krank angehängt und aus seiner misslichen Lage befreit. Personen wurden nicht verletzt, es entstand Sachschaden an dem VW Bully.
Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit mit den Kameraden aus Lackenbach.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl