Notarztwagen und Pkw zusammengekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Dez 21:48 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine Ärztin und der Autolenker wurden verletzt - die Stadtfeuerwehr Oberwart räumte und säuberte die Unfallstelle auf Höhe Steinbrückl

BEZIRK OBERWART. Ein schwerer Verkehrsunfall passierte am Montag auf der B50 bei Oberwart. Ein Notarztwagen und ein Pkw waren laut Feuerwehr zusammengekracht. Zwei Personen zogen sich dabei Verletzungen zu.

Ereignet hat sich die Kollision gegen 17.30 Uhr. Der Unfallhergang ist nicht bekannt. Eine Ärztin sowie der Fahrer des Autos wurden unbestimmten Grades verletzt ins Krankenhaus nach Oberwart gebracht.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart bart die Unfallfahrzeuge und reinigte die Straße
der Exekutive wurden die Autos von der Stadtfeuerwehr geborgen, die
Straße gereinigt sowie ausgelaufene Betriebsmittel gebunden. Die
Bundesstraße war in dieser Zeit nur schwer passierbar. Nach zwei Stunden konnten die 16 Feuerwehrleute wieder einrücken.

www.feuerwehr-oberwart.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: