Niederösterreicher (29) beim Reifenwechseln unter Kleinbus begraben

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Sep 19:01 2014 von P. L. Print This Article

Unfallort war Waidhofen an der Ybbs - nachdem der Wagenheber nachgegeben hatte, wurde der Mann unter dem Auto eingeklemmt.

WAIDHOFEN AN DER YBBS. Beim Reifenwechseln wurde am Mittwochnachmittag in Waidhofen an der Ybbs ein 29-Jähriger verletzt.


Der Mann aus dem Bezirk Waidhofen an der Ybbs hatte einen Kleinbus mit einem Wagenheber angehoben und das auf der Unterseite des Fahrzeuges befestigte Reserverad hervorholen wollen. Aus bisher unbekannter Ursache dürfte auf dem leicht abschüssigen Gelände der Wagenheber plötzlich nachgegeben haben. Der Wagen ging zu Boden und klemmte den 29-Jährigen unter sich ein.


 


Der Niederösterreicher erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste unter Zuhilfenahme eines Traktors befreit werden. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Amstetten geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: