New York: Topmodel Marina im Auge des Monstersturms

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Nov 03:39 2012 von Oswald Schwarzl Print This Article

Das Kärntner Topmodel Marina Djordjevic, Drittplatzierte von Österreichs Nächstes Topmodel 2010, ist bekanntlich zurzeit als Model in New York gebucht

New York. Das Jademodels-Aushängeschild berichtet von dem Monster-Sturm "Sandy" und den Auswirkungen aus New York:

"Das Modelbusiness steht zurzeit genauso still, wie die ganze Stadt New York. Es schaut wirklich furchtbar aus, wie in einem Weltuntergangs-Film!" meint die Kärntnerin. Djordjevic lebt in einem Modelappartment direkt in Manhattan, einem der am schwersten betroffenenen Stadtteile.

Das Model meint weiter: "Ich hab mich während Sandy wütete in der Wäschekammer im Keller versteckt. Glücklicherweise sind die Überschwemmungen nicht bis zu mir gekommen!"

Trotz des Schocks hat sie es nicht bereut, abermals nach New York gegangen zu sein, denn vor dem Hurikan hatte sie einige tolle Bookings verzeichnen können. "Aber das spielt anbetracht dieses Unglücks und der vielen Toten keine große Rolle!" meint Marinas Manager Dominik Wachta von Jademodels, der "einfach froh ist, wenn Marina wieder gesund in Österreich landet".

Nachwievor hat die 20-jährige keinen Strom und auch kein Internet, nahm aber über ein Internetcafe Kontakt mit ihrem Management auf, um durch zu geben, dass sie okay sei.

Ende November kehrt Marina wieder nach Österreich zurück und möchte sich nach dem Schock erst einmal ein bisschen erholen...

  Markiert "tagged" als:
USA
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl