Neusiedl am See: Brand in Flüchtlingsunterkunft

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Dez 08:25 2015 von S. C. Print This Article

Eine Couch hatte Feuer gefangen. Es wurde niemand verletzt

NEUSIEDL AM SEE. In einer Flüchtlingsunterkunft in Neusiedl am See ist Mittwochfrüh ein Brand ausgebrochen. Eine Couch hatte Feuer gefangen. Wegen der Rauchentwicklung mussten einige Bewohner das Haus kurzzeitig verlassen.

Der 24-jährige Betreuer in dem Wohnheim wurde kurz nach 04:20 Uhr durch den Alarm der Brandmeldeanlage auf das Feuer aufmerksam. Er konnte die brennende Couch mit einem Feuerlöscher löschen. Die alarmierte Feuerwehr musste das Gebäude nur noch belüften. Verletzt wurde niemand. Wegen des starken Rauchs verließen einige Bewohner kurzzeitig das Haus. Zur Ermittlung der Brandursache wurde ein Bezirksbrandermittler beigezogen.


 


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.