Neuer Chevrolet Malibu wird auf sechs Kontinenten verkauft
Chevrolets erster Mittelklassewagen für den Weltmarkt
WIEN. Der neue Chevrolet Malibu feierte heute sein Debüt mit zeitgleichen Präsentationen in den Vereinigten Staaten und in China – zwei der fast 100 Länder auf sechs Kontinenten, in denen er verkauft werden wird. Chevrolets erste Mittelklasse-Limousine für den Weltmarkt bietet Kunden weltweit ein ausdrucksstarkes Design, fortschrittliche Technologien, Fahrleistung und einen kraftstoffeffizienten Antrieb.
„Der aktuelle, vielfach ausgezeichnete Malibu hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, und die Art, wie Leute über Chevrolet denken, verändert“, so Susan Docherty, Vice President GMIO Sales, Marketing und Aftersales. „Der neue Malibu baut auf dem Erfolg des bisherigen Modells auf, bietet den Kunden aber noch mehr: Mehr Stil, höhere Kraftstoffeffizienz, hochwertigere Ausstattung, bessere Verarbeitung und dynamische Eigenschaften, die sich mit Limousinen der Spitzenklasse messen lassen können.“
Ganzer Bericht im REGIONEWS-MOTORMAGAZIN...
Über den Autor
Claus-Peter Pozdnik
Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin
Weitere Artikel von Peter Podznik