Neue Taschen für die Feuerwehrjugend Altheim

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 14:42 2014 von A. H. Print This Article

Wichtige Spende im Bezirk Braunau

BEZIRK BRAUNAU. Die Feuerwehrjugend rückt jedes Jahr mehrmals zu diversen Veranstaltungen in ganz Oberösterreich aus. Jedes Mitglied muss dabei seine Uniform immer tiptop beisammen haben, um ein ordentliches Auftreten zu gewährleisten.

 


Aus diesen Gründen hat jedes Mitglied der Feuerwehrjugend Altheim seine ganz persönliche Sporttasche. Darin verwahren die Jungs und Mädls ihre Feuerwehr-Bekleidung.


 


Nachdem die aktuellen Taschen bereits zu wenig geworden waren und einige die intensive Benützung nicht schadlos überstanden hatten, bekam die Jugendgruppe neue Taschen von der Raiffeisenbank Altheim gesponsert.


 


Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Altheim bedankt sich recht herzlich für die Sachspende!



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von A. H.

Über den Autor

A. H.

LINZ-TOURISMUS

Ob Weltreise, Badeurlaub oder Städtetrip: Globetrotter und Reiselustige hier werden Tipps und Trips veröffentlicht

Weitere Artikel von A. H.