Neue Einsatzhelme für die FF Neuberg an der Mürz

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Okt 14:39 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Finanziert wurden die neuen Helme durch Spenden und den Erlös aus Feuerwehrveranstaltungen

Neuberg an der Mürz. Da die alten Helme schon lange in Verwendung waren und der Fortschritt auf dem Gebiet der Feuerwehrtechnik auch vor der persönlichen Schutzausrüstung nicht Halt macht, wurde vom Ausschuss der Ankauf neuer Helme für die FF Neuberg an der Mürz beschlossen.

Die Wahl fiel dabei auf den MSA Gallet F1XF, der die Kameraden im Ernstfall nun noch besser schützen soll.


Finanziert wurden die neuen Helme durch Spenden und den Erlös aus Feuerwehrveranstaltungen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl