Natürlich. Kraftvoll. Steirisch: Eine Rückkehr als erfolgreicher Auftakt am Red Bull Ring

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Jun 09:16 2011 von Peter Podznik Print This Article

Voller Berg und beste Stimmung

Spielberg. Traumkulisse beim dritten Lauf der DTM auf dem Red Bull Ring in Österreich. Knapp 50.000 Fans verfolgten auf der wiedereröffneten Rennstrecke ein DTM-Wochenende, das alles lieferte, was die populärste internationale Tourenwagenserie ausmacht und bejubelten am Sonntagnachmittag den Sieg von Audi-Pilot Martin Tomczyk.



 


Die motorsportbegeisterten Fans am neuen Red Bull Ring bildeten einen würdigen Rahmen für ein Motorsportspektakel der besonderen Art. Die Rückkehr des internationalen Motorsports nach Spielberg hätte in den letzten vier Tagen nicht besser verlaufen können.


 


Die DTM und ihre attraktiven Partnerserien sorgten für beste Unterhaltung auf der Strecke und auch im Umfeld des Fahrerlagers. Der Wohlfühlfaktor und die steirische Gastfreundschaft am Red Bull Ring waren gleichermaßen spürbar – und letztlich gab es an diesem verlängerten Wochenende ausschließlich Sieger.


Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit der DTM im Jahr 2012 und danken allen Medienvertretern für die positive Stimmung an diesem Wochenende.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Peter Podznik

Claus-Peter Pozdnik

Claus Peter Pozdnik, Redakteur/Motormagazin

Weitere Artikel von Peter Podznik